Desigual Kids
Desigual Kids

Desigual Kids bei Grimms-Glückskinder-Fashion Desigual seit 1984 träumte der damals 20-jährige Thomas Meyer von einer Welt, in der alles anders ist, selbst der Kleidungsstil der Menschen. In dem Jahr wurde Desigual gegründet. Seither verbreitet Desigual mit seinem Design positive Energie und Kreativität. From Barcelona to the world! Der Unternehmenshauptsitz ist in Barcelona in unmittelbarer Nähe des Mittelmeers.

Filter:

Kindermode - Billionaire Junior

Kindermode für Jungen von Billionaire Junior werden durch fokussierte Forschung auf Modetrends entworfen und bieten für beide Linien Kindergarten Jungenmode und größere Jungen anspruchsvolle und elegante Details, exklusive Waschungen und Färbetechniken sind ausdrucksstarke Bestandteile dieser Luxus Jungenmode Kollektion.