FRANCESCO BALLESTRAZZI
FRANCESCO BALLESTRAZZI

Francesco Ballestrazzi Kindermode Mädchenmode Hüte Kappen bei Grimms-Glückskinder-Fashion. Jedes Stück wird von Hand von Francesco Ballestrazzi selbst gemacht, er benützt antike Techniken der italienischen Tradition der Modewaren, sowie neue einzigartige Verfahren , die er selbst erfindet. Gemeinsam mit anderen Designern gründete er den Showraum Lemon Drops in Mailand.

Filter:

Kindermode - Glööckler-Princess for a Day

Harald Glööckler bei Grimms Glueckskinder Fashion, hat seine erste Kollektion für Babys und Kleinkinder unter dem Label „Princess for a day“ auf dem Markt gebracht. Wie bei der Mode für Erwachsene sind die Teile für Babys und Kleinkinder durch Glitzer- und Glanzelemente wie Gold- und Silberdrucke, Strass, Schleifen, Stickereien und Rüschen, gekennzeichnet.