WHEAT Disney
WHEAT Disney

Die Geschichte Wheat wurde in 2002 in Dänemark bei Charlotte und Peter Galsgaard gegründet. Mit ihren klaren Linien, helle Farbekombinationen und originelle Muster, trägt Charlotte, die Chefdesignerin Wheats, die skandinavischen Designtraditionen weiter.

Filter:

Accessories - Glööckler-Princess for a Day

Harald Glööckler bei Grimms Glueckskinder Fashion, hat seine erste Kollektion für Babys und Kleinkinder unter dem Label „Princess for a day“ auf dem Markt gebracht. Wie bei der Mode für Erwachsene sind die Teile für Babys und Kleinkinder durch Glitzer- und Glanzelemente wie Gold- und Silberdrucke, Strass, Schleifen, Stickereien und Rüschen, gekennzeichnet.


In dieser Kategorie oder mit diesen Filtern (z.B. Hersteller, Größe) existieren momentan keine Produkte.