Philipp Plein
Philipp Plein

Philipp Plein exklusive Kindermode bei Grimms-Glueckskinder-Fashion. Das Modelabel Philipp Plein Philipp Plein startete seine Mode Karriere als Autodidakt. Während Philipp Plein zu Beginn nur Möbel für Freunde und Familie entwarf, fanden seine Designs in der Industrie und auf internationalen Messen zunehmend Anklang. So gründete er sein Unternehmen Philipp Plein 1998 in München mit einer Home-Kollektion. Ganz bewusst zielt das Mode- und Lifestyle Unternehmen auf Liebhaber ungewöhnlicher Stücke ab. Stil Kindermode von Philipp Plein ist märchenhaft, einzigartig und sehr ausgefallen. Große Prints, Transparenz, Leder, Glitzer und Glamour sind gängige Stilmittel seiner Kollektionen. Während die Couture Linie mit Leder- und Felljacken auf den glamourösen Auftritt ausgelegt ist geht Philipp Plein für die Classic Kollektion einen dezenteren Weg, der hohe handwerkliche Qualität und hochwertige Materialien voraussetzt.

Filter:

Accessories - John Galliano Kids

Kindermode von John Galliano bei Grimms Glueckskinder Fashion ist ein britischer Modedesigner, erhältlich bei Grimms-Glückskinder-Fashion. Beste Materialien und Verarbeitung, sowie exzentrische und immer kreativ innovative Designer Kindermode zeichnen die John Galliano Kollektion für Kinder aus. Die Linie wird im Sinne des Designers John Galliano von Diesel Kids weiter geführt


In dieser Kategorie oder mit diesen Filtern (z.B. Hersteller, Größe) existieren momentan keine Produkte.