Moschino Kids
Moschino Kids

Moschino bei Grimms Glueckskinder Fashion ist eine weithin anerkannte italienische Modemarke, die eine breite Palette von Designer-Kleidung, Schuhe und Accessoires bietet. Die Herstellerfirma wurde von dem talentierten italienischen Designer Franco Moschino gegründet. Die Marke Moschino wurde ziemlich schnell erweitert um neue Linien der qualitativ sehr hochwertigen Kleidung .

Filter:

Kindermode - Glööckler-Princess for a Day

Harald Glööckler bei Grimms Glueckskinder Fashion, hat seine erste Kollektion für Babys und Kleinkinder unter dem Label „Princess for a day“ auf dem Markt gebracht. Wie bei der Mode für Erwachsene sind die Teile für Babys und Kleinkinder durch Glitzer- und Glanzelemente wie Gold- und Silberdrucke, Strass, Schleifen, Stickereien und Rüschen, gekennzeichnet.